HintergrundVerein1

27.06.2015 Bamberg

27.06.2015,9
27.06.2015,8
27.06.2015,6
27.06.2015,5
27.06.2015,4
27.06.2015,3
27.06.2015,2
27.06.2015,1

http://www.goethe-gesellschaft-gera.de/ruckblick/

Domkapitel bis Donnerwetter

Nein, wir wurden nicht ins Bamberger Domkapitel aufgenommen, aber wir lernten am 27. Juni 2015 ein interessantes Kapitel Domgeschichte  kennen. Schon auf der Busfahrt nach Oberfranken trug unser Vorsitzender  Bernd Kemter uns Wissenswertes über die Stadt an der Regnitz und die  Domgeschichte vor, aufgeschrieben für uns vom Bamberg-Kenner Klaus  Köstner aus Kulmbach. Nach herzlicher Begrüßung von Mitgliedern der  Geraer Goethe-Gesellschaft und Kulmbacher Literaturfreunden ergänzte  unser geschichtsbewanderter Freund vor Ort seine Ausführungen noch durch zahlreiche weitere interessante Details. Für sein nicht ermattendes  Engagement für die Kontakte und die Freundschaft unserer beiden Vereine  ernannten wir auf Beschluss der Mitgliederversammlung Klaus Köstner zum  Ehrenmitglied der Goethe-Gesellschaft Gera auf Lebenszeit........

HintergrunedVereinLeisteROT

Mitglieder

Termine

Archiv

logo

Bücher

Tagebuch

Presse

Home

Besucherzähler Test