HintergrundVerein1
ofeliya gulieva

Ich bin 12 Jahre alt. Gehe ans Caspar-Vischer Gymnasium und meine Hobbys sind: Mich mit meiner Mama an einen Tisch setzen, getrennte verschiedene Geschichten/Gedichte schreiben und uns gegenseitig vorlesen, mit meiner Mama Schach spielen, komponieren, Klavier spielen, singen und schwimmen.

 

Ofeliya Guliyeva

Jahreszeiten

Im Jahr gibt es vier Jahreszeiten, in denen sich Kälte und andere Wetterarten treiben.

Anziehen muss man sich im Winter gut wenn man raus geht, aber nicht nur, weil der Wind dann so stark weht.

Mitten im Winter wird es dann frostig und kalt, doch am Ende des Jahres, wird gefeiert und geknallt.

Im Frühling, wenn die ersten Blumen blühen, muss man sie auch schön mit Wasser kühlen.

Blühen die Blumen auf der Wiese so schön und so fein, sollte man sie auf keinen Fall zertreten, oh nein.

Im Sommer wird es dann schön warm und heiß, die beste Zeit, um zu genießen, nämlich ein Eis.

Im Sommer Zeit ist ins Freibad zu gehen und den Springer vom 10-er bewundernd zu zu sehen.

Auch bewundern kann man die bunten Blätter, wenn sie von den Bäumen fallen, sie sammeln, und zu Hause in Ruhe abmalen.

Springen in einen Blätterhaufen macht riesen Spaß, achten sollte man darauf, dass es nicht geregnet hat, sonst wird man zu nass.

Ich finde jede Jahreszeit hat eine schöne Gestaltung und Zeit, ich hoffe, dass es jeder so meint.

HintergrunedVereinLeisteROT

Mitglieder

Termine

Archiv

logo

Bücher

Tagebuch

Presse

Home

Besucherzähler Test