HintergrundVerein1

Haun Anneliese

 

Ich habe als Kind schon gern gelesen…

 

haunhanelore

Ich habe als Kind  schon gern gelesen (mit der Taschenlampe unter der Bettdecke…) und stand fasziniert vor dem Bücherregal meines Vaters. Später – als Jugendliche – holte ich mir in der Stadtbücherei die höchstmögliche Büchermenge ab, um sie nach14 Tagen gelesen zurückzugeben. Bald hatte ich alles was mich interessierte „durchgelesen“. Ich war sozusagen ein „Bücherwurm“. Zuerst vor allem Abenteuergeschichten und Entdeckerreisen. Dann begannen mich Romane, Gedichte und Familiensagas zu begeistern. Das Eintauchen in andere Welten nahm mich immer wieder gefangen. Es berührte und erstaunte mich besonders, welche Geschichten das Leben schreibt. Manchmal verrückter und unfasslicher als mancher Roman. Nun habe ich begonnen Geschichten, die mir erzählt wurden, zu Papier zu bringen und bin gespannt was sich daraus noch  entwickelt…

 

HintergrunedVereinLeisteROT

Mitglieder

Termine

Archiv

logo

Bücher

Tagebuch

Presse

Home

Besucherzähler Test